Training ausgesetzt wegen Coronavirus

07.11.2020
Aus aktuellem Anlass ist bis auf Weiteres der Trainingsbetrieb für die Abteilungen Turnen und Leichtathletik ausgesetzt.

Weitere Informationen zur Trainingswiederaufnahme folgen zu gegebener Zeit.

Rechtsgrundlage und mehr Informationen zur Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz in der jeweils gültigen Fassung: https://corona.rlp.de

Trainingsaufnahme beim TVD

17.08.2020
Ein kleiner Zwischenstand zum Trainingsangebot beim Turnverein Dudenhofen. Auch der komplette Trainingsbetrieb war und ist weiterhin durch COVID-19-Maßnahmen beeinträchtigt.

In einigen Abteilungen konnte vereinzelt bereits Training unter Einhaltung entsprechender Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden. An einem Regelbetrieb arbeiten wir und versuchen diesen sobald wie möglich wieder aufzunehmen. Aufgrund von steten veränderten Vorgaben und Maßnahmen ist ein Regelbetrieb in Art und Umfang derzeit nicht möglich für uns abzusehen.

Das Trainingsangebot für Kurse, Turnen und Leichtathletik findet je nach Gruppe nur nach Anmeldung und Rücksprache mit dem/der jeweiligen Überleiter*in statt. Informationen zur Handball-Abteilung können unter www.hsg-panther.de eingesehen werden.

Wir bitten daher weiterhin um gegenseitige Rücksichtnahme und freuen uns darauf das Sportangebot im TVD baldigst wieder anbieten zu dürfen.

Training ausgesetzt wegen Coronavirus

13.03.2020

Weitere Informationen zur Trainingswiederaufnahme folgen zu gegebener Zeit.

Einladung zur Generalversammlung 2020

19.02.2020
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit laden wir Sie herzlich zur ordentlichen Generalversammlung 2020 ein.
Wir würden uns sehr über ihr zahlreiches Erscheinen freuen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kartoffel-/Farmersalat mit Würstchen.

Freitag, 06. März 2020 um 19:00 Uhr im Turnerheim.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Totenehrung