Erfolgreiche Nachwuchsturner

16.05.2014

Beim Bambini-Mehrkampf in Maximiliansau am 10. Mai 2014 errangen die beiden Nachwuchsturner Tim Schutzius und Rouven Lotz die Plätze eins und vier.
Den nachfolgenden Kid's-Cup-Mehrkampf bestritten Nik Blüm und Nikolas Blank. Beide Turner erreichen Rang eins.
Mit Platz eins und Platz zwei in ihrer Altersklasse schlossen Konrad Worf und Erik Schopp erfolgreich den Wettkampf ab.
Zu diesem sportlichem Erfolg gratulieren den Nachwuchsturnern alle Helfer- und Helferinnen sowie Trainerinnen der wöchentlichen Übungsstunden.

Bilder vom Mehrkampf in Maximiliansau am10.05.2014

BubenTurnÃœbungsstunde zu Karneval am 26.02.2014

10.03.2014

BubenTurnÜbungsstunde zu Karneval am 26.02.2014
In der Narrhalla Dudenhofen präsentierten sich  Krieger, Tiger und auch Flieger in bestgelaunter fröhlicher Fastnachtsstimmung bei ebenso spektakulärem Fangen von essbaren Schlangen!

Kindertreffen in Bellheim

30.06.2013
Mit insgesamt 13 Mannschaften errangen die Kinder des TVD's am 23. Juni 2013 in Bellheim Gold- und Silbermedaillen. Ob im Vierkampf der Mädchen und Buben in den Altersklassen 8 bis 12 Jahre, der Geschicklichkeit für Kinder von 5 bis 7 Jahren sowie der lustigen Staffel bewiesen alle Nachwuchssportler ihr sportliches Können.
Es nahmen an diesem Wettstreit 27 Vereine des Speyergaus teil; in der Gesamtwertung darf sich der Turnverein Dudenhofen über den 3. Platz erfreuen.

Der TVD gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Übungsleiterinnen sowie der unverzichtbaren Hilfe der begleitenden Eltern bei dieser Sportveranstaltung.

Jungs vom TV Dudenhofen erturnen in jedem Jahrgang Spitzenleistungen

08.05.2013
Nach der Siegerehrung beim Bambini-Wettkampf, am 27. April 2013, in Maximiliansau herrschte großer Jubel unter den sieben gestarteten jungen Männern vom TV Dudenhofen. Haben sie doch bei dem 5-Kampf einen dritten (Kevin Schranz Jg. 02), zwei zweite (Nick Blüm und Tim Sieverding Jg. 05) und sogar einen sensationellen ersten (Konrad Worf Jg. 04) Platz errungen.

Das war das zweite Mal, dass die Übungsleiterinnen Sabine Weigelt und Sabine Kuhn mit ihren Buben auf einen Einzelwettkampf vom Speyergau teilnahmen, umso größer die Freude über diesen hervorragenden Erfolg.

2 3 4 5 6 7 8 9 10