Zukunftswerkstatt TVD 5.0



Unter dem Motto "TVD 5.0" wurde am 25. März 2017 im Turnerheim in Dudenhofen im Rahmen der Zukunftswerkstatt des Turnvereins zur erstmaligen Diskussionsrunde eingeladen. Moderation erfolgte im Zusammenarbeit mit dem Sportbund Pfalz durch Carsten Daum.
Bei der Zukunftswerkstatt ging es um die Zukunft des Turnvereins aus Dudenhofen. Die Mitgestaltung am Verein soll zu einer nachhaltigen Vereinsentwicklung führen. Wie können wir den Verein für die Zukunft fit machen?

Anhand von gesammelten und später ausgewählten Zukunfts-Themen, wurden Herangehensweisen bis hin zur weiteren Projektumsetzung geplant.
Bereits heute werden erste Projekte mit der Planung und gefolgten Umsetzung starten, wovon der TV Dudenhofen zukünftig nur profitieren kann. Wir sind gespannt welche Erneuerungen und Umsetzungen zukünftig folgen. Ende offen.