TVD im Einsatz in neu sanierter Ganerbhalle

17.03.2024

Am Freitag dem 15. März 2024 hat der Rhein-Pfalz-Kreis zur alljährlichen Kreissportschau nach Dudenhofen geladen. Die helfenden Hände vom Turnverein Dudenhofen waren dabei für den Teil der Bewirtschaftung mit Speisen und Getränken im Einsatz.

Ein paar Stunden später nach Veranstaltungsende war die frisch sanierte Ganerbhalle am Samstag zu einem Tag der offenen Tür für alle Bürgerinnen und Bürger von 10.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Der Turnverein Dudenhofen und der TuS Heiligenstein hatte dabei neben einem Angebot an Essen und Trinken, auch ein Mitmachprogramm organisiert. Alle Gäste konnten neben der Besichtigung der Halle auch aktiv die neue Halle gleich testen.

Sportlicher Spaß für Familien

06.03.2024
Der Rhein-Pfalz-Kreis lädt für Samstag, 16. März, von 10.00 bis 13.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zum Tag der offenen Tür in der Ganerbhalle in Dudenhofen ein. Der TV-Dudenhofen organisiert ein Mitmachprogramm für Jung und Alt. Dabei können die Gäste nicht nur die frisch sanierte Turnhalle erkunden, vor allem die jungen Gäste können dann auch gleich selbst aktiv werden: Für Sie bieten der TV-Dudenhofen und der TuS Heiligenstein verschiedene Mitmach-Stationen mit Handball, Leichtathletik, Turnen und Volleyball an. Für jede Teilnahme erhalten die Kinder einen Stempel auf einer Karte – wenn sie alle Stempel gesammelt haben, erhalten sie eine kleine Überraschung. Für Essen und Getränke ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Generalversammlung 2023

14.10.2023
Am Freitag dem 13. Oktober 2023 fand nach 2020 und der Corona-Auszeit die erste Generalversammlung des Turnvereins wieder statt.
Die bestätigte und neue Zusammensetzung des Vorstands und Turnrates wurde aktualisiert.

Einladung zur Generalversammlung 2023

21.09.2023
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit laden wir Sie herzlich zur ordentlichen Generalversammlung 2023 ein. Dieses Jahr finden wieder Vorstandswahlen statt.
Wir würden uns sehr über ihr zahlreiches Erscheinen freuen.

Freitag, 13. Oktober 2023 um 19:00 Uhr im Turnerheim.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Totenehrung